WIR WERDEN AN DER EVERTIQ FRANCE TEILNEHMEN

#2024, #events, #manufacturing

January 25, 2024

Wir freuen uns über unsere Teilnahme an der Evertiq Sophia Antipolis am 8. Februar, der größten Messe für die Elektronikindustrie in Südfrankreich. Hier liegt unser Hauptaugenmerk darauf, den unterschiedlichen Bedürfnissen der Hersteller gerecht zu werden und starke, dauerhafte Partnerschaften aufzubauen.

840x560-evertiq.jpg

TREFFEN SIE UNS AN TISCH 27, NEBEN DER BÜHNE

Treffen Sie unser Team während der Veranstaltung und lernen Sie unsere aktuellen Kapazitäten und Dienstleistungen aus erster Hand kennen. Wir werden unser Serviceportfolio vorstellen, darunter:

• Herstellung und Design von Elektronik
  • Kunststoff-Spritzgießen
  • Dedizierter Raum für das Wachstum der Partner
  • Bevorstehendes PCB-Fabrikprojekt

Entdecken Sie, wie das Know-how unseres Teams Ihre Produktionsanforderungen erfüllen kann. Ihr Besuch bietet Ihnen auch einen exklusiven Einblick in unsere ehrgeizigen Pläne für die Leiterplattenherstellung in Litauen und unterstreicht unser Engagement für die Rationalisierung der Lieferkette und die Unterstützung der lokalen Fertigung.

DER EINTRITT ZUR AUSSTELLUNG IST FREI

Nutzen Sie den kostenlosen Eintritt zur Messe, wenn Sie in oder in der Nähe von Frankreich sind. Es ist die perfekte Gelegenheit für uns, uns zu treffen und zu besprechen, wie unsere Fertigungslösungen Ihren Anforderungen entsprechen könnten. Wenn Sie im Voraus einen Termin vereinbaren möchten, können Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

HIER ZUR AUSSTELLUNG ANMELDEN