Treffen sie uns auf ausstellungen in europa

#ems, #events, #2024

April 18, 2024

Wir laden Sie ein, uns auf einer Messe in Ihrer Nähe zu treffen und aus erster Hand zu erfahren, wie die Fähigkeiten unseres Teams Ihre Produktionsanforderungen erfüllen können. Während der Ausstellung werden wir Ihnen Einblicke in unsere ehrgeizigen Strategien für die Leiterplattenherstellung in Litauen geben und unser Engagement für die Verbesserung der Lieferkette und die Unterstützung der lokalen Produktion betonen.

exhibi-web-baneris-840x560.png
web-italy-2.png

Die Focus on PCB-Ausstellung ist eine einmalige Gelegenheit, die führenden europäischen Unternehmen der Branche zu treffen. Als Reaktion auf die steigende Nachfrage nach PCB und PCBA bietet die Veranstaltung die Möglichkeit, deren Eigenschaften mit potenziellen Partnern auf dem Markt zu erkunden. Treffen Sie unser Team, um mehr über die Pläne für eine neue PCB-Fabrik in Litauen zu erfahren, die das Engagement für die Rationalisierung der Lieferkette unterstreicht.

web-malmo-2.png

Die Ausstellung konzentrierte sich auf die Bedürfnisse der schwedischen Elektronikindustrie. Nehmen Sie an der Podiumsdiskussion teil und besuchen Sie unseren Tisch, um mehr über die neuesten Trends in der Elektronikfertigung und im Design zu erfahren. Unser Team ist bereit, Ideen auszutauschen und Lösungen im Zusammenhang mit dem IoT-Dienstleistungsportfolio anzubieten: vom Prototyping über die Großserienproduktion bis hin zum Bau von Endprodukten.

web-uk-2.png

Subcon schafft ein Netzwerk für wichtige Entscheidungsträger im Vereinigten Königreich, um Fachleute aus der Fertigungs- und Ingenieursbranche zu treffen. Informieren Sie sich auf der Messe über die Herausforderungen - wie Dekarbonisierung, Unterbrechungen der Lieferkette und Talentmangel -, denen sich der Sektor im Jahr 2024 stellen wird. An unserem Tisch werden Sie Lösungen erkunden, die die wichtigsten Hindernisse abmildern werden.

Bleiben Sie dran für weitere Details zu anderen Ausstellungen

parodos-web-840x560-4.png