EIN BLICK AUF DIE KOMMENDEN AUSSTELLUNGEN IM JAHR 2024

#2024, #events, #ems

February 15, 2024

Als führender und expandierender Anbieter in der Elektronikfertigung im Baltikum suchen wir aktiv nach Möglichkeiten, unsere Lösungen zu präsentieren und strategische Partnerschaften zu schließen. Unsere kürzliche Teilnahme an der Evertiq Sophia Antipolis Expo am 8. Februar gab uns das Privileg, mit Fachleuten aus der Branche in Kontakt zu treten, verschiedene Fertigungsanforderungen anzusprechen und unser Dienstleistungsportfolio vorzustellen.

20240208-091458.jpg

Mit Blick auf die Zukunft freuen wir uns, Ihnen einen kleinen Einblick in einige der kommenden Ausstellungen im Jahr 2024 zu geben, bei denen wir weiterhin unser Fachwissen teilen und neue Möglichkeiten für Wachstum und Zusammenarbeit erkunden werden.

Unser Ziel ist es, auf den Messen zu zeigen, wie wir unsere Partner mit unseren Fähigkeiten unterstützen können:

• Herstellung und Design von Elektronik
  • Kunststoff-SpritzgießenDedizierter
  • Raum für das Wachstum der Partner
  • Bevorstehendes PCB-Fabrikprojekt

Wir laden Sie ein, eine Ausstellung in Ihrer Nähe zu besuchen und zu entdecken, wie das Know-how unseres Teams Ihre Produktionsanforderungen erfüllen kann. Auf der Messe werden wir auch einen Einblick in unsere ehrgeizigen Pläne für die Leiterplattenfertigung in Litauen geben und unser Engagement für die Rationalisierung der Lieferkette und die Unterstützung der lokalen Fertigung hervorheben.

evertiq-2.jpg
evertiq-news.jpg
teltonika-ems-productronica3.jpg
teltonika-ems-productronica1.jpg

Kommende Ausstellungen

Fokus auf PCB - 15. und 16. Mai, Italien, Vicenza

Die pulsierende italienische Stadt Vicenza wird am 15. und 16. Mai die Ausstellung Focus on PCB ausrichten, die uns eine Plattform bietet, unsere Fähigkeiten in einer Region zu präsentieren, die für ihr reiches Erbe an Handwerkskunst und Innovation bekannt ist.

Evertiq Expo - 23. Mai, Malmö, Schweden

Diese Expo ist eine einmalige Gelegenheit für uns, mit Branchenführern in Kontakt zu treten und Ideen auszutauschen.

Evertiq Expo - 24. Oktober, Warschau, Polen

Im weiteren Verlauf des Jahres freuen wir uns auf die Evertiq Warsaw Expo am 24. Oktober, wo wir mit Branchenkollegen aus ganz Mitteleuropa zusammenkommen werden, um neue Möglichkeiten zu erkunden und das Geschäftswachstum voranzutreiben.

Electronica 2024 - 12. bis 15. November, München, Deutschland

Die Electronica ist die weltweit führende Fachmesse und Konferenz für Elektronik. Sie wird das gesamte Spektrum der Elektronik, Komponenten, Systeme, Anwendungen und Dienstleistungen abdecken.

Wenn Sie sich auf den aufgelisteten Ausstellungen treffen möchten, kontaktieren Sie uns, indem Sie unten auf die Schaltfläche "KONTAKT" klicken. Bleiben Sie dran für weitere Informationen!