TELTONIKA EMS ERWEITERUNG - NEUE BAUGENEHMIGUNG ERTEILT

#ems

September 11, 2023

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass für unsere neue Produktionsstätte für Elektronik eine Baugenehmigung erteilt wurde. Sie wird sich neben unserer derzeitigen Anlage in Vilnius befinden. Mit dieser Erweiterung unserer Produktionskapazitäten werden wir dem wachsenden Interesse unserer Partner in der Auftragsfertigung gerecht.

newmanufacturing-facility1jpe.jpg

Details zur neuen Elektronik-Fertigungsstätte

Die künftige Teltonika-Elektronikfabrik wird sich über drei Etagen erstrecken und eine Fläche von 22.700 Quadratmetern umfassen. Das Ende der Bauarbeiten ist für das Jahr 2025 geplant.

Die erste und zweite Etage werden den Produktionsanlagen gewidmet sein. Dort werden 10 Elektronik-Montagelinien, 20 Roboter-Testlinien, 4 Verpackungslinien, ein hochmodernes robotergestütztes Lager und fortschrittliche Labors untergebracht. Die Verwaltungsbüros werden sich im dritten Stock befinden. Bei der Errichtung des Gebäudes wird auf Nachhaltigkeit geachtet und die Effizienzklasse A++ eingehalten.

Kommen Sie zu uns und profitieren Sie von vielseitigen Fertigungslösungen und strategischen Standortvorteilen.

new-manufacturing-facility-teltonika-emsjpe.jpg
new-manufacturing-facility-teltonika-ems2jpe.jpg