LASSEN SIE UNS AUF DER PRODUCTRONICA ZUSAMMENARBEITEN

#ems

November 14, 2023

Wir freuen uns, Teil der Productronica 2023 zu sein, der führenden internationalen Fachmesse für Elektronikentwicklung und -produktion, die derzeit vom 14. bis 17. November in München stattfindetth.

teltonika-ems-productronica-3.jpg

Treffen Sie uns in Halle B3, Stand 255

Der Stand von Teltonika EMS befindet sich in Halle B3, Stand 255. Hier besprechen wir potenzielle langfristige Partnerschaften und gehen auf eine breite Palette von Anforderungen in der Elektronikfertigung ein, darunter:

• Elektronikfertigung
  • Kunststoff-Spritzgießen
  • Raum für das Wachstum der Partner
  • Leiterplattenfabrik Projekt

An unserem Stand können Sie sich näher über unsere aktuellen Fähigkeiten und Dienstleistungen informieren und direkte Gespräche mit unseren Teammitgliedern führen, wie z.B. mit Business Development Managern, Ingenieuren, Personen, die an der Entwicklung von PCB-Fabrikprojekten arbeiten, und anderen.

Erfahren Sie mehr über die PCB-Herstellung in Litauen

In der Nähe unserer Produktionsstätte in Vilnius bauen wir derzeit ein hochautomatisiertes PCB-Werk und eine weitere Produktionsstätte für Elektronik. Während der Bauarbeiten wird unser Spezialistenteam mehr über die Projekte erzählen und weitere Informationen über den Bauprozess und die Arten von Leiterplatten, die wir herstellen werden, sowie über die von uns verwendete Ausrüstung geben.

Über Productronica

Die Productronica ist eine renommierte Veranstaltung, die derzeit Tausende von Branchenexperten anzieht, darunter Elektronikhersteller, Ingenieure und Beschaffungsspezialisten. Sie bietet eine einzigartige Plattform für das Networking und den Austausch wertvoller Branchenerkenntnisse und bietet einen umfassenden Überblick über die Branche, einschließlich neuer Technologien und bewährter Verfahren.

Kontaktieren Sie uns, um ein Treffen zu vereinbaren

Wenn Sie bereits auf der Messe sind, zögern Sie nicht, unseren Stand zu besuchen, oder kontaktieren Sie uns, um ein Treffen zu vereinbaren. Wir warten auf Sie!

teltonika-ems-productronica2.jpg
teltonika-ems-productronica4.jpg